Ein Online-Seminar nur für Dich
Abwechslung für die Zeit zuhause

Diese Zeiten erfordern neue Wege. Daher überarbeite ich mein gesamtes Angebot für Euch. Ab jetzt gibt es individuelle Seminare online. Du suchst Dir ein Thema aus und ich gestalte ein Seminar für Dich. Wir treffen uns online, zum Beispiel über Skype, und los geht es.

Neues lernen oder bestehendes Wissen vertiefen – ganz einfach von zuhause aus

Die individuellen Online-Seminare sind für alle Menschen gedacht, die sich für Gesundheitsthemen interessieren und Freude daran haben, Neues zu lernen oder bestehendes Wissen zu vertiefen. Das geht ganz einfach von zuhause aus. Du suchst Dir ein Thema aus und ich gestalte dazu ein kleines Seminar, das nur auf Deine Wünsche abgestimmt ist. Selbstverständlich können wir daraus auch ein Seminar für Dich und Deine Freund*innen oder für Dich und Deine Kinder machen. Auch mehrere Personen können daran teilnehmen.

Welche Themen können wir besprechen?

Hier kommen einige Beispiele, worüber wir reden können:

Ätherische Öle – Was sind ätherische Öle? Wie verwende ich ätherische Öle am besten? Worauf muss ich achten? Was kann ich damit alles machen? Was sollte ich lieber bleiben lassen? Wie erstelle ich ausgewogene Mischungen mit ätherischen Ölen?

Ätherische Öle für Kinder – Darf ich alle ätherischen Öle für Kinder verwenden? Welche Öle eignen sich am besten? Wie kann ich mein Kind im homeschooling unterstützen? Welche konzentrationsfördernden Öle gibt es? Wie verwende ich die am besten?

Hausmittel für Kinder – Welche ätherischen Öle und Kräuter können meine Kinder bei verschiedensten Wehwehchen unterstützen? Welche Rezepturen gibt es?

Die Welt der Düfte – Was kann der Geruchssinn? Was kann ich alleine durch das Riechen bewirken? Wie erstelle ich feine Duftkompositionen, die mir gut helfen können? Wie bedufte ich Wohn- und Arbeitsräume besonders angenehm?

Stärkung der Gesundheit – Wie kann ich meine Gesundheit jetzt ganz besonders stärken? Was kann ich selbst tun? Welche Möglichkeiten stehen mir kostengünstig (bzw. gratis) zur Verfügung?

Frauengesundheit – Was hilft bei verschiedensten frauenspezifischen Themen (z.B. PMS, Wechseljahre)?

Entspannung und Regeneration – Wie komme ich runter? Was kann mir dabei helfen? Welche Kräuter und Öle dienen der Entspannung?

Erholsamer Schlaf – Wie kann ich für erholsamen Schlaf sorgen? Was gibt es für Möglichkeiten?

Angst lindern – Welche Kräuter und ätherischen Ölen helfen mir aktuell, mit verschiedenen Ängsten und Sorgen umzugehen? Wie verwende ich diese am besten?

Stimmung aufhellen – Welche Kräuter und Öle hellen die Stimmung auf? Was lässt mich mal wieder durch- und aufatmen?

Kosmetik selber rühren – Wie kann ich aus einfachen Zutaten selbst Pflegeprodukte rühren? Was brauche ich? Wie fange ich an? Wie spare ich dabei Geld?

TCM-Ernährung – Was hat es eigentlich mit der TCM-Ernährung auf sich? Wie kann mich die Ernährung nach den Fünf Elementen in der aktuellen Zeit stärken? Welche Rezepte sind jetzt besonders wohltuend? Wie viel Geld kostet es, um mich ausgewogen zu ernähren? Wie kann ich Kosten einsparen?

Kochinspiration – Was soll ich kochen? Welche Gewürze lassen sich gut miteinander kombinieren? Was koche ich am besten, mit den Zutaten, die aktuell in meinem Kühl- und Vorratsschrank sind?

Wie funktioniert es?

Du nimmst mit mir Kontakt auf – entweder per Email praxis@feinfuehlen.at oder auch telefonisch, unter 0043 664 227 07 10 und wir besprechen alle Details. Alles, was Du brauchst, ist eine funktionierende Internetverbindung, einen Computer und ein Programm Deiner Wahl (z.B. Skype). Es gibt derzeit auf alle Angebote einen vergünstigten Tarif, da die meisten von uns durch die aktuelle Krise ohnehin sparen müssen. Dennoch möchte ich, dass jede*r mein Angebot nützen kann.

Die Uhrzeiten richten sich natürlich auch nach Deinen Bedürfnissen. Wenn Du erst abends Zeit hast, nachdem Deine Kinder schlafen gegangen sind, dann treffen wir uns auch gerne erst danach. Wenn Du ein Morgenmensch bist, dann gerne früh morgens. Du entscheidest.

Hast du Fragen?

Nimm am besten gleich mit mir Kontakt auf und wir besprechen alles weitere. Ich freue mich sehr darauf, für Dich etwas Schönes zusammenzustellen!