Wechseljahre – Zeit der Wandlung

Unterstützung in den Wechseljahren

Die Wechseljahre sind eine Zeit tiefer Wandlung. In diesem Workshop werden wir uns vor allem mit der Frage befassen, wie wir möglichen Herausforderungen dieses Lebensabschnittes begegnen können. Wir werden Wege aufzeigen, wie wir Veränderung in unserem Leben willkommen heißen können. Wir werden uns damit befassen, wie sich das Weibliche im Laufe unseres Lebens transformiert und die weise Frau in uns stärken. Insofern eignet sich der Workshop auch für Frauen, die die Wechseljahre noch vor sich oder bereits hinter sich haben. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auch auf erfrischende Nahrungsmittel und Kräuter, die uns im Sommer die nötige Abkühlung bringen und bei Hitzewallungen unterstützend sein können.

In diesem Workshop bekommen Sie: wertvolles TCM-Wissen rund um die Wechseljahre  • einen Überblick, welche Nahrungsmittel, Kräuter, Pflanzenwässer und ätherischen Öle erfrischend wirken und auch bei Hitzewallungen unterstützend sein können • konkrete Unterstützung bei Ihren individuellen Anliegen • Impulse für eine passende Ernährungsweise während der Sommermonate

Wir stellen gemeinsam verschiedene Produkte her, die im Workshop-Preis beinhaltet sind: 1x erfrischender Körperspray (30 ml) • 1x erfrischendes Körperöl (30 g) • 1x erfrischende Teemischung (30 g)

Datum

wird noch bekanntgegeben

Ort

Wien und Klagenfurt

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr von 99 Euro, inkl. USt., kann vorab überwiesen werden.

Im Preis beinhaltet: Arbeitsmaterialien für die oben genannten Produkte, Skriptum, Notizheft, Pausensnacks und Getränke

Anmeldung

Die Anmeldung ist über das Formular, unter praxis@feinfuehlen.at oder +43 664 22 70 710 möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr ist der Teilnahmeplatz gesichert.

Anmeldung

5 + 2 = ?