Workshopreihe für Frauen
Stille Nacht

Sich selbst Rückzug erlauben. Sich selbst Ruhe gönnen. In die Stille eintauchen und einfach sein. 

Die Winterzeit hat begonnen und wir können die jahreszeitliche Qualität nützen, um in die Stille zu gehen und nach innen zu schauen zu unseren Wünschen und Bedürfnissen. Wir befassen uns damit, wie wichtig Zeiten des Rückzugs für uns sind und setzen uns damit auseinander, wie wir die Anforderungen, die täglich auf uns einströmen für eine Weile ruhen lassen oder sogar verändern können. Diese ruhige Stimmung kann durch entsprechende Lebensmittel und Kräuter unterstrichen werden.

THEMEN:

– Anforderungen an Frauen in der heutigen Zeit

– Bedeutung von Rückzug/Pausen für unsere Gesundheit

– passende Nahrungsmittel für die bevorstehende Winterzeit

Den Workshop lassen wir mit einer MEDITATIVEN DUFTREISE ausklingen.


Was wir gemeinsam herstellen:

1x winterlicher Raumspray (30 ml) • 1x Tee- oder Räuchermischung für mehr Ruhe (30 g)

Termin

Fr, 30.11.2018 von 18.30-ca. 21.00 Uhr


Anmeldung, Teilnahmegebühr, Ort

Eine Teilnahmegebühr von 80 Euro, inkl. MwSt. kann vor Ort bezahlt werden.

Im Preis enthalten: Arbeitsmaterialien, Skriptum, Notizheft, Pausensnacks und Getränke

Anmeldungen sind unter praxis@feinfuehlen.at oder unter +43 664 22 70 710 möglich.