Stärkung der Intuition mit Kräutern, Duft- und Räucherpflanzen

In der feinfühlen Kräutermanufaktur & Duftpraxis ist die Stärkung der Intuition von großer Bedeutung, um körperliche und energetische Ausgewogenheit zu unterstützen. Die Intuition wird dabei mit Hilfe von Kräutern, Duft- und Räucherpflanzen gestärkt und somit kann wieder ein Feingefühl für sich selbst entstehen – ein Feingefühl für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Die Intuition ermöglicht uns, genau hin(ein)zuhören. Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns vorhanden.

Oftmals gibt es jedoch Phasen im Leben, in denen uns dieses Hin(ein)hören nur mäßig gelingt, weil wir überfordert sind mit den alltäglichen Aufgaben, weil wir durch äußere Umstände oder innere Begebenheiten aus dem Gleichgewicht geraten, weil wir erschöpft sind.

Die Natur stellt eine breite Palette an natürlichen Mitteln zur Verfügung, um uns in verschiedenen Lebensphasen bestmöglich zu unterstützen und schenkt uns vor allem in herausfordernden Lebensphasen natürliche Möglichkeiten, damit unsere Energie wieder frei fließen kann und der Zugang zur eigenen Intuition gestärkt wird. Damit wir wieder genau Hin(ein)hören können und fühlen, was uns im Leben wirklich Freude bereitet. Damit wir unser volles Potential entfalten können. So können wir auch unser intuitives Wissen (wieder) bewusst in unseren Alltag integrieren.

Verbindung von Wissenschaft und Intuition

Die feinfühlen Kräutermanufaktur & Duftpraxis verbindet dieses intuitive Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Wirkung von Kräutern, Duft- und Räucherpflanzen und meine Arbeit gründet auf einer soliden Ausbildung. Das Feingefühl und das intuitive Wissen sind wertvolle Werkzeuge in allen angebotenen Beratungen. Diese Werkzeuge kommen gemeinsam mit einem fundierten Fachwissen zum Tragen. Die feinfühlen Kräutermanufaktur & Duftpraxis arbeitet mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen aus biologischem Anbau und wählt die Lieferanten sorgsam aus.

Außerdem richtet sich die Arbeit nach den Standesregeln für HumanenergetikerInnen und bewegt sich auf der feinstofflichen/energetischen Ebene, unter Berücksichtigung der materiellen/körperlichen Ebene. Weitere Informationen zur Arbeit von HumanenergetikerInnen und das 3-Ebenen-Modell finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die feinfühlen Kräutermanufaktur & Duftpraxis eng mit ÄrztInnen und TherapeutInnen zusammenarbeitet, jedoch kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung und Diagnose sein kann.